Alles begann vor 12 Jahren, lange bevor Fast...

Fastbuds

Alles begann vor 12 Jahren, lange bevor Fast Buds gegründet wurde. Damals waren Autoflower noch nicht sehr populär, aber die Gründer von Fast Buds sahen ein riesiges Potenzial in dieser neuen Art von Cannabisgenetik, sodass sie unter dem Dach ihrer eigenen Garage mit Autoflower-Genetik zu experimentieren begannen.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch keinen Namen, aber glücklicherweise war "Fast Buds" aufgrund der Geschwindigkeit und des großen Potenzials das erste, was uns in den Sinn kam. Wir lernten, forschten und experimentierten noch ein paar Jahre weiter, bis wir 2012 unsere ersten fünf Autoflower-Genetiken, Crystal Meth, G14, Mexican Airlines, Northern Express und C4matic, auf der neu eingerichteten Fast Buds-Website anbieten konnten.